Mobil dank Emil Frey

Damit wir mit GORILLA deutschlandweit aktiv sein können, stellt uns der Mobilitätsdienstleister Emil Frey seine Fahrzeuge zur Verfügung – und das bereits von Anfang an. Solch ein Social Support ist absolut vorbildlich und wegweisend.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Emil Frey Gruppe für die wahnsinns Unterstützung bedanken. So können wir wirklich überall junge Menschen für noch mehr Bewegung durch Freestylesport, gesündere Ernährung und Nachhaltigkeit begeistern und ihnen „mehr drive“ geben.

Gemeinsam mit Emil Frey für eine gesündere Zukunft!

 

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>