Die GORILLA Workshoptour 2017

Endlich ist es wieder soweit. Die GORILLA Workshoptour geht 2017 in die dritte Runde. Über 1.400 Schülerinnen und Schüler werden, gemeinsam mit 20 jungen Freestyleprofis und Ernährungsexperten, den Schulalltag wieder mächtig auf den Kopf stellen.

Dass GORILLA bewegt, wurde bereits in den vergangenen Jahren deutlich. Mit den Tages-Workshops wurden international schon über 70’000 Kinder und Jugendliche erreicht. Eine 2016 durchgeführte Evaluation zeigt, dass 84% der SchülerInnen sich nach den GORILLA Tages-Workshops mehr bewegen und 62% mehr Wasser und weniger Süßgetränke trinken wollen. Mit GORILLA steigt die Motivation, das eigene Leben gesünder zu gestalten.

Wir freuen uns sehr auf eine spannende deutschlandweite Tour und werden natürlich wie immer im Tourtagebuch darüber berichten. Hier gibt es außerdem noch die Pressemitteilung zur Workshoptour, sowie zu einem ganz besonderen Workshoptag in der JSA Regis-Breitingen.

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>