GORILLA Tour 2019: „Bestes Essen! Mega-Fun! Coole Coaches!“

Der Mai 2019 war ein echter UGA-UGA-Monat. Wir waren auf Tour und haben 10 Schulen in München und eine Berliner Schule besucht. An insgesamt 11 Workshop-Tagen haben wir mit mehr als 1.300 Kids gerockt – oder besser: die Kids mit uns.

GORILLA Tour 2019: „Bestes Essen! Mega-Fun! Coole Coaches!“

Jeder Tag, jede Schule, jedes Kind war für uns Challenge und Emotionen pur gleichermaßen. Wir sind noch immer überwältigt! Theoretisch müssten wir müde sein, doch die vielen positiven Reaktionen, Nachrichten und Videobotschaften, die uns täglich erreichen, geben uns frische Energie und bestätigen, wie wichtig und richtig unsere Arbeit ist. Das treibt an! Und: Es macht jeden einzelnen GORILLA stolz und dankbar.

„Hi, ich bin die Fatima, die heute bei euch beim Workshop mitgemacht hat … und ich wollte mich bei euch bedanken … das hat ganz viel Spaß gemacht … Ich versuche auch meine Eltern und Geschwister zu überreden, weniger Plastik zu kaufen … und ich möchte mehr Parkour lernen und Videos dazu …“

Für mehr Tour-Impressionen, Tutorials und gesunde Rezepte checkt regelmäßig unsere Social Media Kanäle aus:

Instagram: Instagram.com/deingorilla_com
Facebook: deingorilla.com
Youtube: deingorilla

14

GORILLA sagt Dankeschön

Liebe Kids, Lehrer, GORILLA-Coaches und -Botschafter, liebe Partner, herzlichen Dank für eine großartige Tour.

Ganz besonders danken wir unserem Hauptpartner, der Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK) – mit euch an der Seite gestalten wir die Zukunft und inspirieren noch viel mehr junge Menschen für einen gesunden Lebensstil.

Nach der Tour ist vor der Tour

Direkt nach dem letzten Workshop-Tag begannen für uns bereits die Vorbereitungen auf die neue Tour. Wir haben viel vor – mehr Schulen, mehr Kids, mehr Freestyle-Sport / GORILLA ACTION, mehr gesunde Ernährung / GORILLA FOOD und mehr nachhaltiger Lebensstil / GORILLA GREEN.

Einfach mehr UGA-UGA im Leben!

Ihr wollt, dass GORILLA im nächsten Jahr auch an eure Schule kommt? Dann kann sich eure Lehrperson jetzt für das bayernweite GORILLA Schulprogramm bewerben!

Jetzt bewerben!

Ihr habt Fragen zum GORILLA-Programm oder wollt GORILLA ebenfalls unterstützen? Dann kontaktiert uns hier oder sorgt mit einer Spende für mehr Bewegung und eine gesunde Zukunft unserer Kids.

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>