Beitritt zum Wertebündnis Bayern

„Gemeinsam stark für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene“ – das ist das Motto des Wertebündnis Bayern. Und weil wir gemeinsam dieses Ziel verfolgen, freuen wir uns sehr, gemeinsam mit über 100 Partnern, ein Teil dieses Bündnis zu sein.

Bei jungen Menschen Eigenverantwortung, Selbstinitiative und einen ausgewogenen Umgang mit Körper und Geist anzustoßen und ihnen so die Möglichkeit bieten, dass sie zu starken Persönlichkeiten und Mitgestaltern dieser Welt werden.“ Das sind Werte die GORILLA vermittelt. Das Werte und die Auseinandersetzung damit wichtig sind, finden auch die Bündnispartner des Wertebündnis Bayern. Aus ganz Bayern und aus verschiedensten gesellschaftlichen Richtungen wird gebündelt die Energie genutzt, um jungen Menschen, aber auch Erwachsenen wie Eltern, Lehrkräfte, ErzieherInnen und Co. dazu zu bewegen, sich damit zu beschäftigen und sich auszutauschen. Das große Ziel: Aus den jungen Menschen von heute werden starke Erwachsene von morgen.

Wir freuen uns, dass wir ab sofort gemeinsam noch mehr bewegen können und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

(Foto: Andrea Taubenböck, Tobias Kupfer, Ingrid Ritt und Roger Grolimund (v.l.))

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>