Workshoptour 2017 – Rückblick

Viel zu schnell ist sie schon wieder vorbei gegangen – die GORILLA Workshoptour 2017. Wir hatten eine fantastische Zeit mit rund 1.400 Kids. Besondere Highlights waren vorallem der Workshop in der JSA Regis-Breitingen und der größte Inklusionsworkshop in der GORILLA Geschichte in Esslingen.

Wer noch mehr zu den einzelnen Workshops lesen möchte, sollte einen Blick in unser Tourtagebuch werfen. Noch mehr Fotos gibt es hier.

Für uns bedeutet „nach der Tour“ auch „vor der Tour“ und somit geht es direkt weiter mit der Tourplanung 2018. Alle Infos dazu gibt es dann hier im Blog und natürlich in unserem Newsletter.

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>