GORILLA gewinnt Münchner Gesundheitspreis 2018

Wir haben den ersten Münchner Gesundheitspreis in der Kategorie Kinder- und Jugendgesundheit gewonnen.

Das Programm GORILLA hat die Jury überzeugt

In der Alten Akademie in München fand die Verleihung des ersten Münchner Gesundheitspreises statt. Bürgermeister Josef Schmid verlieh zusammen mit Gesundheitsreferentin Stephanie Jacobs den Preis in zwei Kategorien.

Die GORILLA Deutschland gGmbH gewann in der Kategorie Kinder- und Jugendgesundheit den ersten Preis und gehört somit zu den ersten Preisträgern, die mit diesem Preis ausgezeichnet wurden. Mit der Verleihung sollen Menschen und Projekte ausgezeichnet werden, die sich mit ihrem großen Engagement in besonderer Weise hervortun. Der Preis ist mit 5.000 € dotiert.

„Wir freuen uns riesig über diesen wichtigen Preis, der einmal mehr zeigt, wie wichtig unsere Arbeit für die Gesundheit der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist. Unser ganzes Team hat diesen Preis verdient und ich freue mich schon jetzt auf die bevorstehende GORILLA Workshop-Tour und strahlende Kinderaugen im kommenden Herbst.“

Tobias Kupfer
Gründer GORILLA Deutschland gGmbH

Mehr Informationen hier!

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>