GORILLA auf dem Familienfestival

Unsere GORILLA Coaches waren am 26.08.2017 auf drei verschiedenen Familienfestivals vertreten. In Hof, Allendorf und Berlin. Dort brachten die Freestyle-Sportler über 200 Kindern und Jugendlichen den GORILLA Spirit näher. Alle Festivalbesucher hatten die Möglichkeit sich live vor Ort von den Profis die verschiedenen Freestyle-Sportarten zeigen zu lassen.

Insgesamt waren 25 GORILLA Coaches auf den Festivals vertreten. Über 12.000 Festivalbesucher hatten die Möglichkeit einen GORILLA Workshop in den Sportarten Freestyle-Frisbee, Hip Hop und Breakdance, Skateboarden, Longboarden, BMX und Slackline zu absolvieren. GORILLA hat auch wieder an diesem Tag über 200 Kindern und Jugendlichen erreicht, und ihnen eine Botschaft mitgegeben: „Bewegung, gesunde Ernährung und nachhaltiges Denken ist mega Hip!“. Wir sind uns sicher, dass unsere Botschaft bei den Kids ankam, und lassen unsere Bilder sprechen.

 

 

Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>